Ich ärger mich gerade so dermaßen!!Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 21.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich ärger mich gerade so dermaßen über die Möbellieferanten!!!

Heute sollte das Kinderzimmer kommen und die wollten zwischen 8-16 Uhr kommen... Bis jetzt ist noch keiner da und auch noch keinen Anruf!!! War ja klar das ich wieder bis zum Schluss warten muss!!!

Und ich freue mich doch so!!! Mein Mann macht extra um 14 Uhr Feierabend um das Kinderzimmer auf zu bauen und jetzt ist es noch nicht da!!!

Gruß Tinchen mit #babygirl Joy Leonie inside

Beitrag von -trine- 21.05.10 - 13:54 Uhr

Bis 16:00 ist doch auch noch was hin... #kratz

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 13:54 Uhr

Unzuverlässigkeiten hasse ich ja.
Du Arme. #liebdrueck

Beitrag von 123456regina 21.05.10 - 13:54 Uhr

Ich verstehe dich zu gut!

Ich drücke dir mal die Daumen das es gleich kommt!

Liebe Grüße
Regina (20+0)

Beitrag von guezeldenise 21.05.10 - 13:57 Uhr

das kenn ich wenn die sagen bis 16uhr dann ist es meist bei uns um18 uhr:-[

Beitrag von lorelei_fv 21.05.10 - 14:01 Uhr

Hallöchen Tinchen...him,dass kenn ich irgentwoher! Wenn wir MAL was bestellen,was größer als nen Päckchen ist,warten wir auch immer bis zum Schluß :-[ .....Ich hatte mir letzte Woche ne ganz tollen Kaffeevollautomaten mit 24Std.-Lieferung bestellt und da wurde auch angegeben,dass sie zwischen 9 und 17 Uhr kommt! Dreimal darfste raten,wann wir dann entlich das erstemal Unseren Kaffee trinken dürften...um 17.20 Uhr..toll was???

Kopf hoch,Euer "Zimmerchen" wird heut noch kommen :-p!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Aufbau #winke

Nicole mit süßem Anhang #verliebt

Beitrag von bobb 21.05.10 - 14:05 Uhr

Ich kenn das und mich nervt das auch.
Aber:warum sollen sie anrufen,wenn sie bis 16.00 Zeit haben?
Ruf Du doch an und frag mal,wo sie stecken?Kannst ja sagen,Du müßtest mal kurz außer Haus und willst sie nicht warten lassen...