Nu is sie einfach futsch *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 21.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe grad mein Schlafzimmer gesaugt und sah mich dabei im Spiegel..#schock..Unglaublich, da ist sie einfach futsch... die Taille...
Ohne ein Wort zu sagen, einfach abgehaun...
Und nu...shoppen gehn....Neue Hosen müssen her...

Ich mein gut..zugegeben, ich war schon immer irgendwie a bissl mopsig, aber nu...#schwitz

Ab wann gings bei Euch in der ersten ss los, so das man auch Bauch gesehen hat?!
Also ich würde ja mal behaupten, bei mir sieht man Bauch und unten ist er auch schon nicht mehr so "schwabbelig";-)

Wünsch Euch ein sonniges Wochenende

Dina + #ei 15+0#verliebt

Beitrag von lorelei_fv 21.05.10 - 14:04 Uhr

Hallöchen....#liebdrueck wird schon wieder! Schwangere sehen immer toll aus,da mach Dir mal keinen Kopf #schein !

Liebe Grüße Nicole #winke

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 14:05 Uhr

Los, hinterher fang sie ein!
Hihihi..
Ich hab mir auch in der 14. Woche die ersten Bauchbänder geholt weils langsam mehr wurde.
(bin aich a Moppelchen).
Schau mal in meine VK, der Bauch war vorher flacher..
Aber sooooooooooo viel wie bei anderen ist es auch nicht geworden.
Eher so langsam und klammheimlich ;-)

Unser Taillen haben sich wohl abgesprochen.. hihi
#liebdrueck

Beitrag von tinaschatzi 21.05.10 - 14:07 Uhr

Huhu Dina,

also ich bin auch ein wenig moppelig, hatte vor der SS 76 Kilo bei 1,68m.

Nun habe ich etwa 1,5 Kilo mehr, aber man sieht mein Bauchi schon, und das ist nicht nur Speck.....gut, der Speck ist ja trotzdem da und vielleicht sieht man das ja daher mehr. Aber unterm Bauchnabel ist schon ziemlich fest und das ist mein Babybauchi auf jeden Fall :-)

Haben zwar schon einige "Bekannte" gesagt, ist ein bissel früh, dass man das so sieht.....aber ist mir wurscht, nicht jede SS ist gleich, bei jedem entwickelt sich das anders.

Ich trage schon seit der 13. SSW Umstandshosen....einfach viiiiiel bequemer.

Noch einen schönen Tag

LG
Tina 15+5

Beitrag von dina3101 21.05.10 - 14:17 Uhr

#schwitz Hinter her rennen bringt nix unsere Taillen sind im Urlaub....

Nun sieht man endlich das man schwanger ist...wenn da net die hässlichen Pickel wäre und die fettigen Haare inkl. Schuppen, wäre ich sicherlich eine hübsche Schwangere aber so..

Ich hoffe Euch Süssen geht´s besser

Liebe Grüsse

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 14:27 Uhr

Oaaah! Du hast das auch mit den Schuppen?
Ich dachte schon ich spinne!

Ich hab das 1. Mal in meinem Leben Schuppen bekommen, genau in der SSW in der du jetzt bist.
Seit 2 Wochen gehen sie langsam weg.. (mit head&shoulder..)

Die Pickel behandel ich radikal mit fiesem Pickel-Stopp (Anti Pickel von Garnier).. jeden Tag unter der Dusche.
Hab ich sonst NIE gebraucht.. nur Wasser und Gesichtscreme.
Damit krieg ichs bisserl in den Griff..

Beitrag von shillien 21.05.10 - 21:34 Uhr

Hey,

ah, ich sehe, du bist noch recht "Früh". Bei mir war die Taille nämlich auch schon in der Früh-SS weg, weiß ja nicht, ab wann die sonst so in Urlaub fährt? Mich traf es auch völlig überraschend beim Kleider kaufen in der Umkleidekabine. Dort stand ich erstmal fassungslos und hab meine Taille gesucht, aber sie war verschwunden, ohne sich zu verabschieden :-(.

Jetzt, wo der Bauch etwas runder ist, macht das ja auch nix mehr, aber am Anfang...so ohne Bauch und ohne Taille #schwitz...ist meine erste SS, da macht man sich schon Gedanken, ob das normal ist, wenn die so früh schon klammheimlich abhaut :-D.

LG