War jemand schon im Circus-Berlin? Wenn ja wie wars?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nudelmaus27 21.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo Ihr!

Nächste Woche gastiert bei uns für 3 Tage ein kleiner Zirkus namens "Circus-Berlin". Meine Tochter wird bald 4 Jahre alt und könnte mit Papa hin (ich bin hochschwanger und kann leider nicht so lange sitzen).

Da auf den Flyern keine Internetadresse draufstand und ich im Internet ansich nichts finde, wollte ich gern wissen, ob da schon mal jemand war und wie es war.

#danke, Nudelmaus

Beitrag von sandra1610 21.05.10 - 14:21 Uhr

Ui, ui, der war bei uns auch vor einiger Zeit. Meine Freundin war mit ihrer Tochter dort und war schockiert. Den kannst du vergessen! Leider...
Ich war auch mal in so einem kleinen Zirkus und fand es schrecklich, was die für die horrenden Eintrittspreise zu bieten hatten. Und meine Freundin meinte (die war "damals" dabei), dass der Zirkus Berlin noch viel schlimmer war - und das mag was heißen...

Aber Kinder finden es vielleicht nicht so schlimm und es gefällt ihnen trotzdem.

lg, Sandra

Beitrag von angel809 21.05.10 - 20:50 Uhr

Naja, wir waren auch schon da und uns hats nicht wirklich gefallen....aber macht euch doch besser selber ein Bild davon.

LG