1. Geburtstag ... Gedicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby09 21.05.10 - 14:00 Uhr

hallo ihr lieben ...

morgen ist es so weit unsere maus wird 1 jahr alt ...
hat jemand ein schönes gedicht an sein kind geschrieben das ich evtl abwandeln kann???
ich sitze hier und komm auf keinen grünen zweig..


vielen dank im vorraus


genießgt das schöne wetter


steffi

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 14:25 Uhr

vll lieber im Babyforum/Kinderforum fragen?