Wie beim Eisprung oder vor der Mens. 40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 21.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,
gestern wars schon schmerzhaft aber heute ists richtig fies. Als würde ich gerade nen Eisprung haben oder meine Mens würde einsetzen. Dazu dann ab und an Krämpfchen. Sitzen fällt ebenfalls schwer da ich dann in der Scheide so einen Druck habe.
Habe soooooo Hoffnung das unser kleiner Kerl sich am We auf den Weg macht. Vielleicht hab ich Glück.
Euch noch einen ebenso sonniegen Tag wie bei uns.
Alisea

Beitrag von ladyhexe 21.05.10 - 14:05 Uhr

Ich möchte dir jetzt keine Hoffnung machen....


aber genauso war es bei mir als sich meine Tochter auf dem Weg nach draussen gemacht hatte :)))


Aber jede SS und jede Geburt verläuft ja anders..


ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es dieses WE klappt...

lg
Ladyhexe mit babyboy

Beitrag von sommersonne2 21.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

na dann, viiiiiiiiiiiiiiel Glück #pro, hört sich ja schon super an #ole.

vg und alles gute #schrei

Beitrag von datlensche 21.05.10 - 14:06 Uhr

also dieses mensziehen sind bei mir leider nur vorwehen :-(
die richtigen wehen fühlen sich auch an wie mensziehn, dass die beine hochkriecht und dann sich wie eine welle über den ganzen bauch ausbreite, der wird knüppel hart und "wringt" den bauch irgendwie aus, richtung unten, man denkt "uff" oder nur "aua" und nicht "war das jetzt was?" und dann schwimmt die welle wieder weiter...

leider hab ich davon im moment genau so 2-3 stück am tag #aerger sonst auch nur das blöde ziehen...naja, so kommts dann vielleicht in 3 jahren raus :-p
aber ich hab auch schon von frauen gehört, die nur dieses mensziehen hatten #kratz

aber ich finde, man (also ich #schein) merkt schon einen deutlichen unterschied, wenns richtige wehen sind ;-)

alles gute!

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4