Krabbeldecke,Schühchen,Mützen,Babyspielzeug...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bebek85 21.05.10 - 14:01 Uhr

suche eine krabbeldecke für mädchen u.eine für jungs

schuhe nur für mädchen ab gr.16-20 ballerinas etc

mützen für jungs und mädchen

babyspielzeug:rassel etc

Beitrag von piflue 21.05.10 - 14:03 Uhr

Mützen, Sonstiges=
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2592546
Spielsachen=
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2591861
LG
Diana
(Mengenrabatte möglich)

Beitrag von nightwitch 21.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

ich hab noch ein wenig Spielzeug in meinem Album.
http://sandra-klemme.fotoalbum-medion.de/

(das meiste ist halt leider schon reserviert)

Mache auch nen Paketpreis.

Gruß
Sandra

Beitrag von putzi9a 21.05.10 - 14:05 Uhr

Hallo, ich habe 2 paar Schuhe und einige Mützen drin

LG Annette

http://michelli-maus.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von ochotsky 21.05.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

habe Sommermützen im Album.
Wintermützen habe ich auch,aber noch nicht hochgeladen.

http://www.angie-schnell.medion-fotoalbum.de

LG Angie

Beitrag von leana-alissa 21.05.10 - 14:12 Uhr

Huhu, ich kann Dir Bilder mailen :-). Schühchen in diesen Größen habe ich etliche...
LG, Silvia

Beitrag von schneutzerfrau 21.05.10 - 14:18 Uhr

hallo

habe in gr 19 sandalen

und ein sortier spiel und ein mobile

lg sabrina

http://picasaweb.google.com/schneutzerfrau

Beitrag von sophiechen2004 21.05.10 - 14:18 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2642569

Liebe Grüße

Beitrag von sophiechen2004 21.05.10 - 14:19 Uhr

Hi,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2642569

Liebe Grüße

Beitrag von tigerbabylein 21.05.10 - 14:48 Uhr

huhu,

ich hab Mützen für Jungs

http://stefanie-moser1.medion-fotoalbum.de

Bei Interesse bitte über VK melden.

Danke

Beitrag von hase-80 21.05.10 - 15:19 Uhr

Kannst ja wieder mei mir schauen.2 links in der vk:lg

Beitrag von micna 21.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo,
vielleicht ist ja was dabei

http://picasaweb.google.com/miaundleni

Preise sind verhandelbar

Lg
Nadine

Beitrag von ramona27 21.05.10 - 18:30 Uhr

Ich hab eine Steiff Mütze für Mädels

http://ramona-jasmin.magix.net/

LG Mona

Beitrag von mdmfilou 21.05.10 - 19:27 Uhr

Ich habe auch noch was:
http://sina-meier.medion-fotoalbum.de/
Grüße Sina

Beitrag von 75clau 21.05.10 - 19:47 Uhr

hallo,

schau doch mal auf meinem profil bei wer-kennt-wen.de vorbei ( claudia spahn, wesseling )

würd mich sehr freun.

lg
claudia

Beitrag von peppironi 21.05.10 - 20:23 Uhr

Mützen:
http://peggy-kelm.fotoalbum-medion.de/

falls du nochmal schauen willst für kleine Jungs&Mädchen:
http://peggy-kelm2.fotoalbum-medion.de/

spielzeug lade ich erst nächste Woche hoch...

lg
p.

Beitrag von bettlbauzl 21.05.10 - 20:45 Uhr

Guck mal bei mir druch.........habe Müten für Jungs im Album, sowie Babyspielzeug. Auf Babykleidung gibts bis 22 Uhr 30 %.

LG
Bettina
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von schwarzweissekuh 21.05.10 - 23:42 Uhr

Mützen hab ich
http://anika-anika.magix.net/