Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicapeter 21.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo

war heute beim Frauenarzt Fruchthöhle wächst auch das hcg ist gestiegen auf 29000 doch der embryo misst nur 2.3mm die fruchthöhle dagegen 24mm was ist da los muss ich mir sorgen machen???

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 14:06 Uhr

Schnucki,
schau mal in meine VK.. das erste US Bild 6 SSW.
Dann siehste was los ist...

Das kleine Baby ist wiiiiiiinzig.... und wird aber bald auch bei dir viel größer werden.

Voll normal!

Beitrag von daszweitekind 21.05.10 - 14:06 Uhr

nee den würde der arzt was sagen die hölle ist immer grösser als baby!

Beitrag von beckie83 21.05.10 - 14:07 Uhr

Naja, die Fruchthöhle ist eigentlich immer größer als der Embryo..,. schau Dir mal US Bilder an ;)

Aber wie weit bist Du denn?? 8 SSW?

Beitrag von jessicapeter 21.05.10 - 14:34 Uhr

ja die Frauenärztin sagt die Fruchthöhle ist so groß wie in der 8 ssw und der embryo ist dafür zu klein und herztöne kann man auch noch keine sehen sie macht mir keine großen hoffnungen