Ich zähl schon die Tage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2405 21.05.10 - 14:09 Uhr

Ich bin schwanger (5+4) und war am Montag bei meiner Ärztin,doch sie sah noch nichts nur wieder eine aufgebaute schleimhaut-----das macht mir echt zu schaffen.Ich hab ja schon 2 Jungs.Aber da war alles anders ich hab es nicht so früh gewusst und bin natürlich erst in der 6 Woche hin bei einen in der 7 Woche.Die abwarterei macht einen schon fertig.
Unterleib schmerzen hab ich auch so ein drücken einmal rechts dann wieder links obwohl ich sagen muss links ist es schlimmer#schwitz...........
Hab ziemliche Angst das sie am 26 wieder nix sieht und es ne ELSS ist.
Muss man am 26 Mai schon was sehen?????
Sorry für mein durcheinander schreiben aber bin total durch den wind

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 14:24 Uhr

Wenn du jetzt 5+4 bist, dann bist du am 26. 6+2.
Da sollte es so aussehen wie bei mir in der VK.
Ich denke dann ist auch schon klar obs eine ELSS ist.
(weiss ich aber nicht genau).