Sieht man bei 6+2 schon etwas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 21.05.10 - 14:16 Uhr

Ich muss ja nächste Woche Dienstag wieder zum FA, wollte mal gerne wissen, ob man dort schon etwas sieht und ob das Herzchen schon blubbert?
Mensch, ich bin so aufgeregt..#zitter

LG nancy #winke

Beitrag von swety.k 21.05.10 - 14:18 Uhr

Kann sein, muß aber nicht. Laß Dich überraschen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von muffin357 21.05.10 - 14:18 Uhr

hi,

bei mir wars bei 6+2 bzw. 6+3 bei der ersten SS beidesmal die Fruchthöhle und ein Dottersack, -- der Embryo war allerdings noch nicht richtig zu sehen bzw. ein milimeter-minipunkt ---

also sei nicht enttäuscht, wenn du auch noch kein herz siehst, - -in dieser zeit wächst das baby 1mm PRO TAG, -- und da machen ein paar wenige tage unterschied in der einnistung oder so ne menge aus...

lg
tanja

Beitrag von mellj 21.05.10 - 14:19 Uhr

hi

bei mir hat man 6+4 das herzchen schlagen sehen,muss aber nicht sein!

lg mellj 15ssw

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 14:22 Uhr

Schau mal.. soviel in etwa sieht man.
Bild in der VK

Beitrag von caro385 21.05.10 - 14:25 Uhr

Ich müsste gestern 6+4 gewesen sein und da hat man schon das Herzchen schlagen gesehen. Aber die Entwicklung ist immer individuell, also sei nicht traurig wenn man noch nicht soviel sieht.

Lg Caro und Krümel 6+5

Beitrag von sandrabe 21.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

ich war gestern bei 6+5 beim US und das herzchen hat geblubbert:-D
Aber in der 7.Woche müsste man das Herz schon sehn!
Viel Glück#sonne