HIIIIIIIIILLLLFEEEE, Zyklus spinnt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic10704 21.05.10 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr Llieben,

ich bräucht mal ein paar Tipps.

Schaut am besten selbst..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891443/512855

Ovu war schon pos. aber die Tempi geht nicht hoch... was kann das sein???

Dankbar um jede Antwort..

#winke#winke

Beitrag von alva5 21.05.10 - 14:27 Uhr

es könnte sein, dass der ES am ZT15 war, aber aus Deiner Kurve werd ich auch nciht richtig schlau... hast Du gerade mit der Pille augehört?

Beitrag von cassim 21.05.10 - 14:38 Uhr

hallochen.
das ist echt komisch, ich hatte das letzten zyklus auch. 2 mal pos. ovu aber tempi blieb unten. nach ner woche wieder pos. ovu dann auch erhöhung.
keine ahnung was das war und was das bedeutet.
lg sandra

Beitrag von nic10704 21.05.10 - 22:28 Uhr

Ich nehme die Pille schon ein Jahr nicht mehr.... :-(

Bis Februar hatte ich immer Zyklen von 30 Tagen... danach 40. Letzten monat hatte ich keinen pos. Ovu aber voll die erhöhte tempi... dachte schon es hat geklappt... Weil mens ja auch so spät kam..

Echt doof...

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 14:40 Uhr

da war noch kein es, nen posi ovu heißt nicht das ES war