schon SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 21.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo,
ich hätte da mal an eine Frage an Euch. Seit gestern Nachmittag is mir so bissl komisch und ich hab auch so ein Ziehen im Unterleib und stellenweise leichte Krämpfe wie bei einer Mens.
Frage: Is das jetzt überhaupt schon möglich Anzeichen zu spüren?
Habe euch vorsichtshalber mein ZB eingefügt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

LG

Beitrag von newmoon 21.05.10 - 14:32 Uhr

huhu
so blöd es klingt, aber ja es kann sein, hatte das auch um die zeit, dachte aber das dies vorzeichen der mens seien... nun ja, jetzt bin ich ssw 9+4

drück dir die daumen...

Beitrag von anjakuehne27 21.05.10 - 14:35 Uhr

Also das heißt du hattest auch schon die Anzeichen am ersten Tag der Einnistung gehabt? Also meine Ennistung müßte ja gestern oder heute gewesen sein wenn ichs richtig gerechnet habe.
Puh ich weiß gar nicht was ich jetzt denken soll. ICh will mir auch nicht zu große Hoffnung machen und dann is die Enttäuschung wieder groß wenns nicht geklappt hat.
Was denkst du war meine Einnistung? Kann das mit heute oder gestern hinkommen?

Beitrag von newmoon 21.05.10 - 14:49 Uhr

Ist aber in den seltensten Fällen so, hätte es ja auch nicht gedacht...wer weiß... am Ende kann es alles oder nichts sein...

Lg

Beitrag von anniebunny 21.05.10 - 14:37 Uhr

hmmm eher nicht glaub ich...! bin schwanger und merke nichts :(

Beitrag von sweetstarlet 21.05.10 - 14:38 Uhr

denke das is zu früh für anzeichen ;-)