Jetzt erst Übelkeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 21.05.10 - 14:29 Uhr

Oh, mir ist heute soooooooooooooo schlecht. Ich möchte jetzt so gern k.....en gehen, damit es mir besser geht, aber es will nicht kommen.
Jetzt bin ich fast in der 11.SSW und mir ist zu 1. mal schlecht. Vorher hatte ich gar nichts, noch nichtmal Ansatzweise. Das kann doch nicht war sein.

Kann das echt sein, das es soooooooooo spät anfängt???

Bähhhhhhhhhhhhhhhhh #aerger

ich hab mir heute sogar 1x ne Umstandshose angezogen, weil ich normale Hosen heute am Bauch gar nicht haben kann. Schon gar kein Gürtel.

gruß bemitleidendes buddylein#schmoll

Beitrag von mellj 21.05.10 - 14:32 Uhr

oh ja!!!bei mir fing es in der 11/12 ssw erst richtig an,jetzt in der 15ssw wirds schon besser!!!!

davor hab ich immer drauf gewartet aber nix!

lg mellj

Beitrag von becci100507 21.05.10 - 15:40 Uhr

um die 13 ssw wurde es bei mir besser und dann ging es in der 18 ssw wieder voll los, jetzt "überlebe" ich nur noch mit nausema !!!


alles gute weiterhin