UL Ziehen nach FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris1982 21.05.10 - 14:30 Uhr

Hey,

war heute beim FA und habe meine SS bestätigt bekommen. 5. SSW, war aber nur ein Fruchtsack zu sehen.

Meine eigentliche Frage ist aber folgendes:

habe seit dem Besuch unangenehmes Ziehen im UL... Hab auch den PAP-Test gemacht und sie hat alles abgetestet....
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das auch bei meinem letzten PAP-Test...

Hat das noch jemand?