Was mache ich falsch? Jungensachen und U-Mode

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume82 21.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

was mache ich falsch bzw. was kann ich besser machen das ich hier mal was verkaufe?

Bin ich zu teuer?

Ich würde sogar PAypal akzeptieren und die PReis sind auch Vb?

http://picasaweb.google.de/clhorstmann1982

LG

Beitrag von mamimona 21.05.10 - 14:33 Uhr

machst nix falsch,alles gut.

leider brauch ich nichts mehr für mein söhnchen.

Beitrag von schnucki1604 21.05.10 - 14:47 Uhr

machst nixx falsch, leider nur die falschen größen und die interessantesten sachen sind alle reserviert

Beitrag von blume82 21.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

woran hast du denn interesse.

Leider melden sich die meisten nicht wieder, nicht mal wenn man fragt ob sie die Sachen noch wollen.

LG

Beitrag von engelchen28 21.05.10 - 15:39 Uhr

der verkaufs-markt ansich ist momentan SEHR schleppend - sei es hier, auf flohmärkten oder sonstwo. wo ich sehr gut verkaufe, ist in den 321 kleinanzeigen - vor allem ist es fair, weil man sich die sachen vorher live ansehen kann. habe gerade heute 1 trampolin, 1 roller & ein paar klamotten für 35 euro verkauft #freu.