vierte IUI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von staubfinger 21.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist auch die vierte IUI negativ obwohl ich schon zwei mal natürlich Schwanger geworden bin, dies aber nicht hielt.

So ein scheiß!!!!

Ich denke die restlichen Versuche werden es wohl auch nicht bringen aber wer weiß.

Kann man eigentlich eine IVFBehandlung auch mit einer IUI mischen? Ich meine man macht ja nicht jeden Zyklus eine IVF oder?

Lieben Gruß
Staubfinger

Beitrag von leandra80 21.05.10 - 15:01 Uhr

Hi #liebdrueck
Nicht aufgeben! Irgendwann wird es klappen#pro#pro#pro

keine Ahnung, ob man das mischen kann. Aber ihr könntet ja auch komplett umsteigen.

Liebe Grüße und ganz viel Glück für den nächsten Versuch!!#klee#klee#klee

Claudia

Beitrag von daisydonnerkeil 21.05.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
grundsätzlich sind die Erfolgschancen bei einer IUI nicht so dolle. Ich glaube so 10 bis 15% - unter guten Bedingungen. Die Frage ist, ob du dir das noch weiter antun willst oder ob Ihr nicht gleich zu der Methode wechselt, die mehr Erfolg verspricht.

LG,
Da.

Beitrag von staubfinger 21.05.10 - 22:34 Uhr

Na ja bei den weiteren Schritten liegt der Schnitt ja auch nur bei 25%.

Ich weiß auch nicht, die Behandlung an sich ist ja nicht so der Hammer aber immer wieder dieses es hat nicht geklappt.

Lieben Dank für die Antworten.

Gruß staubfinger