Kabel Deutschland

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von aakon2007 21.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo, brauch mal eure Meinung. Gehen jetzt ab 1.6.10 mit Internet, (Flat)telefon (Flat) (Fernsehn haben wir schon Kabel) zu Kabel Deutschland. wie sind eure Erfahrungen?? Sind die Leitungen wirklich so schnell? Wie ist der Service allgemein?Fällt Internet oder Telefon ab und zu aus? Haben uns zwar informiert, möchte aber noch Meinungen von Kabel- Kunden gern haben. Nur zu, hoffe auf viele Antworten. Noch was, wenn ich bei T-Online eine Hompage habe wird die bei Kündigung gleich mitgelöscht? Oder extra kündigen? Haben schon ne neue seit einiger Zeit, und die alte noch mitlaufen lassen bis die neue fertig war.
Lg Elfi

Beitrag von basti-83 22.05.10 - 11:38 Uhr

Bin mir nicht sicher aber die Homepage musst du glaub ich extra kündigen!!

Beitrag von aakon2007 22.05.10 - 15:00 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.
lg elfi