Eismaschine

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babylove22 21.05.10 - 14:38 Uhr

Hallo.

Wollt mir mal eine Eismaschine zulegen...#schwitz
Lohnt sich das oder taugen die dinger wirklich nichts #schwitz???

Her mit euren Erfahrungen

Beitrag von sunshinebaby2010 21.05.10 - 19:56 Uhr

Hey,

meine Mutter mal so eine... das Eis war zwar immer lecker, aber es war eine Riesenaufwand und das Eis musste auch immer ganz schnell gegessen werden weil es im Nu geschmolzen ist...

ich hatte mir kürzlich auch überlegt eine zu kaufen, bin aber wieder davon abgekommen...

LG Tine