Meine Schwester heiratet / Was soll ich bloß schenken?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von annibunny80 21.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!
In 3 Wochen heiratet meine Schwester und ich habe echt überhaupt keine Ahnung was ich ihr wohl schenken könnte.. Habt ihr eine tollt Idee? Über welche Geschenke habt ihr Euch ganz besonders gefreut? Außerdem habe ich mir überlegt jemanden zu finden, der weiße Tauben fliegen lässt. Kann mir einer sagen wie teuer das in etwa ist? Vielen Dank für Eure Antworten.. Ich wünsche allene in schönes WE...
LG
Anni :-)

Beitrag von sonnenstrahl1 21.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo
Ich würde ihr das schenken was sie sich wünscht ;-)

Wir haben privat jemand mit Tauben organisiert. HAt uns 20 Euro gekostet. Googel mal, da bin damals auf ne ganz tolle HP gestossen aber wir haben dann ja jemand Privat bekommen.

LG
Jelena

Beitrag von muckel1204 21.05.10 - 16:37 Uhr

Unsere Schwestern haben uns zur Hochzeit eine Hochzeitszeitung geschenkt, dazu ein paar Spiele und dann noch eine Kleinigkeit von jeder, ein persönliches Geschenk eben.
Das fanden wir sehr schön............

LG

Beitrag von nobility 21.05.10 - 18:06 Uhr

Ein oder zwei Kondome, noch Origineller wäre ein Schnuller.

Beitrag von pcp 21.05.10 - 19:29 Uhr

Meine Cousine hat damals ein Foto von mir und meinem Mann geklaut und hat davon von ihrer sehr begabten Freundin 4 verschiedene Ölgemälde malen lassen, so im A.Warhol-Stil.

Das war unser schönstes Hochzeitsgeschenk. #verliebt

Beitrag von geli0178 21.05.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

am besten fragen. Wir haben bisher bei fast allen Hochzeiten Nudeltöpfe und Hochzeitskerzen verschenkt. Bitte nicht nachfragen warum sich die Brautpaare immer die Töpfe gewünscht haben, aber wir haben beim letzten mal dann zwei Stück bestellt . Einer war für´s Brautpaar, der andere für uns, denn wir hatten damals zu unserer Hochzeit keinen geschenkt bekommen ;-).

VG Geli

Beitrag von burger 22.05.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen!

Meine Schwester heiratet auch im Juni. Seit ich das weiss, sammle ich 1-Euro-Münzen. Im Nanu Nana habe ich eine weiße Schatztruhe gekauft, die wirklich sehr hübsch ausschaut. Diese fülle ich dann mit den Münzen und Sand. Jetzt brauche ich nur noch einen originellen Spruch, den ich innen an den Deckel kleben will. Vielleicht fällt ja euch was ein? *hoffhoff*

lg burger

PS: Das mit der Schatztruhe habe ich mal bei Urbia im Hochzeitsforum gelesen. Ich selber bin auch ziemlich einfallslos und unkreativ #hicks