i haaab soooo schmerzen!!! scha a bissl silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 21.05.10 - 14:51 Uhr

Hihi ihr Hübschen!
Hab ja heut früh schon mal getestet.. der test war aufn ersten blick negativ.. aufn zweiten dann doch positiv... schwer zu sagen.. muss auf jedenfall die nächsten Tage wohl nochmals rann..
Und jetzt seit heut so gegen zehn hab i tierische Schmerzen... fühlt sich nach meinem Mensziehen an..bloß viel heftiger... so als wäre mein UL in einem Schraubstock eingespannt bis hinten in den Rücken *auuuuuaaa, i bin doch so wehleidig* das ist echt gemein.. hab mich jetzt mit wärmflasche aufs sofa gepackt..
Was istn das zum Teufel!!! Normalerweise würd i jetzt ne Buscopan nehmen aber i mag net...ihr wisst ja warum...

Hier mal mein ZB vll werdet ihr da schlau draus.. i net... für die Mens ists doch zu früh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=511692&user_id=907846

Beitrag von bibimond 21.05.10 - 17:26 Uhr

huhu genaus gehts mir auch :-)

ich denke zum testen ist es einfach noch zu früh!!!!

ich mache seit gestern 10er SST - am Anfang schneeweiß- nach ner Stunde ein leichter Hauch von einer 2. Linie und heute morgen genauso nur jetzt ist die zweite Linie die aber auch erst viel später als der empfohlenen Wartezeit kommt ein ticken stärker :-) ich hoffe und orakel halt weiter bis zum NMT.....

aber dieses Unterleibsziehen ist mir total fremd und macht mir wenn ich ehrlich bin ein kleines bißchen Hoffnung....


Beitrag von sako227 21.05.10 - 18:34 Uhr

puhhh na da bin ich ja froh das sich noch jemand meiner Erbarmt hat..
Wann ist denn dein NMT?