Ab wann hattet ihr Ziehen im Unterleib und Rückenziehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 21.05.10 - 14:55 Uhr

Hallöchen,

hattet ihr dieses Ziehen erst nachdem ihr überfällig wart oder auch schon vorher und die Mens kam dann doch nicht?

LG
ck#katze

Beitrag von steffivr 21.05.10 - 14:57 Uhr

hi, also ziehen hab ich es seit dem ich in der 5 fast 6 woche bin mein erstes anzeichen war übelkeit an es+8.Brustziehen hatte ich wohl sehr früh.
lg

Beitrag von meram 21.05.10 - 15:06 Uhr

Also ich hatte das ab eine Woche vor NMT... zusammen mit Schmerzen an der Brust. Kannte das auch sonst garnicht von mir, so lange vor der Mens - dachte dann schon, dass ich schwanger bin und hab 3 Tage vor NMT positiv getestet :-)

Beitrag von dorita123 21.05.10 - 15:07 Uhr

Hallo!
Also ich hatte schon bevor die Mens kam Unterleibsziehen. Hab auch gedacht die Mens kommt, aber dem war nicht so!

Beitrag von viki30 21.05.10 - 15:32 Uhr

HallO!

Ich habe das ziehen jetzt seit 2 Tagen.........bin Es+12 und 4. SSW........hätte am 24.05. meine Mens bekommen sollen!

LG#winke

Beitrag von susischaefchen 21.05.10 - 16:44 Uhr

Hi,

bei mir fängt es jetzt (6.ssw) gerade an.
In der letzten SS hatte ich es schon bevor ich überfällig war.

LG