Was sagt ihr zu meinem ZB??Brauche echt Hilfe bin soooo verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 21.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin so depremiert,ich habe keinerlei Anzeichen..Vielleicht mach ich mich auch verrückt aber ändern kann man es ja sehr schwer #schmoll...Bei meiner letzten SS habe ich nach ES also so ab ES+5 oder ES+7 empfindliche Brüste gehabt und zum NMT rum taten sie richtig weh :-( jetzt habe ich zwar etwas empfindliche Brüste aber nur wenn ich raufdrücke #schmoll..Meine Tempi ist heute auch gesunken #heul#heul...Was meint ihr???Wann war mein ES und wie weit bin ich??Was haltet ihr davon #heul#heul ??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/513458

LG Kitty

Beitrag von turboiri 21.05.10 - 15:11 Uhr

h...das blatt ist ja ein hoch und runter. ich bin absolut keine expertin, aer ich den der ES war am 11ZT. ich sitz auch und warte auf den test (mein freund will dabei sein) und hab absolut keine anzeichen. soweit ich das gelesen habe, haben auch nicht alle frauen anzeichen. ich drück auf jeden fall die daumen! #pro #pro #pro


Beitrag von ines_24 21.05.10 - 17:00 Uhr

hi,

schau dir mal auf meiner vk mein zb an...hatte bei es+10 auch nen absacker, hab auch gelesen dass oft bei der einnistung die tempi fällt müsste morgen wieder steigen für mens wäre es noch zu früh bei dir....

drück dir die daumen...

ines