erstes US für IUI, alles top

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 21.05.10 - 14:59 Uhr

ich freu mich gerade... das erste US zur IUI (8. zyklustag !) 1 ei schon 12 und drei 10.. muss jetzt auf 37,5 gonal f reduzieren, damit nicht alle vier eier wandern. Gebärmutterschleimhaut schon jetzt top aufgebaut und würde schon ausreichen. und das ergebnis von meinen Hormonen ?? Ich bin biologisch noch ne 30 Jährige !! Mensch.. jetzt freu ich mich !! VLG

Beitrag von leandra80 21.05.10 - 17:21 Uhr

Na ist doch super! dann kanns ja nur gut weitergehen!!

Viel Glück!!#klee#klee#klee

Beitrag von mariechen71 21.05.10 - 17:44 Uhr

danke :-)