Mal ne Frage zum Courtec SST (Inet)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandraundchiara 21.05.10 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte irgendwie bzw. hab schon seit dem #sex einen Tag vor dem #ei das es geklappt haben könnte.
Hatte am Dienstag im KH einen termin zum US und die Schleimhautw ar super und eier waren sehr schön.

ich hab eben einen SST von Courteg gemacht dort steht das man sen sehr früh machen kann.

Es wurde mir auch eine sehr blasse zweite Linie angezeigt doch irgendwie sieht es aus als wenn ings. drei Linien auf dem test wären, die normale fette und dicht nebeneinander zwei blasse in lila

kennt ihr diese Tests oder hattet ihr das auch schonmal?

Das sind ja einfache streifen also kann da nichts spiegeln oder so

Beitrag von sandraundchiara 21.05.10 - 15:15 Uhr

Hab gerade gesehen das sind One Step von Cortez