Bitte um Eure Meinung und Vorschläge wegen Mädchennamen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baby0508 21.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

wir stehen kurz vor Entbindung (morgen fängt die 38. SSW) und haben immer noch keinen Namen für unsere kleine Maus gefunden, der uns beiden gefällt.

Unser Sohn heißt Julian Aurel und seine kleine Schwester Alicia Nelly.

Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen und suchen vergeblich nach Namen, die uns gefallen und zusätzlich noch zu den oben genannten passen.

Meine Vorschläge sind:

Celina Rose
Celine Grace
Sophie Grace
Lilian Rose
Lilian Grace

Vielleicht habt ihr noch andere Ideen.

Vielen Dank und einen schönen Nachmittag allen#tasse

Gosia mit Julian (4), Alicia (20 Monate) und Baby#ei(38.SSW)

Beitrag von naddel666 21.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo,
also mir gefällt Lilian Grace total gut!
Die anderen sind so garnicht mein Geschmack!


LG Naddel

Beitrag von lilly7686 21.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo!

Wir bekommen eine Sophia Isabella!

Lg

Beitrag von kila78 21.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo!

Ich würde zu Lillian Rose tendieren. das klingt schön!

LG
Kirsten

Beitrag von elfatale 21.05.10 - 21:39 Uhr

Schööööön!!! #verliebt

Beitrag von katjafloh 21.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

also ich finde Lilian am schönsten. Die Zweitnamen gefallen mir aber alle nicht dazu. Bin kein Fan von Zweitnamen. Evtl. noch Rose.

Lilian Marie/Mary
Lilian Kathleen/Caitlin/Katelynn
Lilian Christin
Lilian Joleen
Lilian Claire
Lilian Madlen
Lilian Jasmin
Lilian Eliza

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von anni1610 21.05.10 - 19:52 Uhr

muss mal grad ganz doof fragen, ob ihr die Namen englisch oder deutsch aussprecht?! sonst fände ich vielleicht "Zoey" ganz passend... muss ja euch beiden gefallen ;-)

Beitrag von aliciakommt 21.05.10 - 20:04 Uhr

Huhu, wir haben hier auch eine Alicia und ihre kleine Schwester wird Rosa Magdalena heissen.
Wir fanden aber auch Thalia (Betonung auf dem ersten "a") sehr schön und auch Amy war kurz im Gespräch.

Viele Grüße von Nina

Beitrag von cherry-habel 21.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu eurem noch nicht geborenen Kind!

ICh persönlich würde eine
Crace Kelly
nehmen.
Wird dir bestimmt nicht gefallen

Beitrag von aryssa0405 21.05.10 - 20:59 Uhr

Huhu,

also hätten wir eine Prinzessin bekommen, würde sie Lucyl Alicija heißen. Finde den Namen einfach nur wunderschon. Naja nun wird es ein Lion Adam (Lion wie Leon nur mit "i" also deutsch und Adam englisch gesprochen)


Alles Gute

Aryssa+ Lion 25+2 #verliebt

Beitrag von blaue-blume 21.05.10 - 22:02 Uhr

hi!

sprecht ihr julian und alicia englisch aus?

von eurer auswahl finde ich celina rose am schönsten/passensten zu den anderen...

als zweitname fiele mir noch june ein...

wie wärs mit lilia statt lilian? zb. lilia june?

oder:

miranda rose/grace/june
melissa rose/grace/june
lucia rose/grace/june
florence june


was dabei?

lg anna