Preisfrage: Was würdet ihr ausgeben für...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marion2 21.05.10 - 15:07 Uhr

Hartan ZXII, Baujahr 2006?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich frage hier, weil ich hier die Frauen/Männer vermute, die sich gerade mit solchen Fragen auseinandersetzen...

Zubehör: Tragetaschen, Felleinlagen, Regenverdeck

Ich will nur wissen, ob sich ein Verkauf lohnen würde, oder ob ich das Ding noch ein bisschen durch die Gegend schiebe. #gruebel

#danke

Marion

Beitrag von muckel1204 21.05.10 - 15:23 Uhr

Also ich hab für meinen Hartan nach einem Jahr noch die Hälfte des Neupreises bekommen und so würde ich weiter verfahren. Für jedes Jahr die Hälfte. Das Zubehör hat ja extra gekostet, oder nimm einfach den Gesamtpreis für alle Sachen. Ist nicht viel, aber wenns noch 100 Euro werden, dann bist du gut bedient, er ist einfach zu alt.

L Carina

Beitrag von kathrincat 21.05.10 - 16:35 Uhr

mit allen 50 euor, der ist halt schon alt.

Beitrag von maylu28 21.05.10 - 16:47 Uhr

Also wenn der Zustand gut ist und keine Flecken oder Beschädigungen vorliegen und Du gute Fotos machst, bekommst Du bei ebay wahrscheinlich mehr als 50 Euro dafür.
Ich weiss ja nicht wo Du verkaufen willst, aber bei ebay laufen die Markenprodukte, die noch in guten Zustand sind wirklich gut....

LG maylu

Beitrag von sylvia579 21.05.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

das ist ein Zwillingswagen, gell?

Also ich finde 50 € definitiv zu wenig, vor allem auch wegen dem Zubehör. Ich würde mir bei 321 mal Einige beobachten und mal schauen für welches Geld die dort weggehen.


VG, Sylvia

Beitrag von zimtmaedchen030 21.05.10 - 18:11 Uhr

Ich würde vermuten, dass du so zwischen 70-100 Euro dafür kriegen kannst.

Beitrag von carrie23 21.05.10 - 18:45 Uhr

Bei ebay gehen die noch locker für 250 - 300 Euro weg.
Verkauf lohnt sich also definitiv-weis ich weil ich selber so einen gesucht habe.

Beitrag von marion2 25.05.10 - 08:03 Uhr

#danke

dann werd ich die mal bei 3 2 1 beobachten

LG Marion