Hallo Dezembis, habt ihr schon bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 15:16 Uhr

hallo ihr lieben, hatte ja heute schon mal gefragt, wie es euch geht.nun wollten wir euch mal fragen, ob ihr auch schon bauch habt und auch evtl druck im unterleib?

Beitrag von janahaesi 21.05.10 - 15:19 Uhr

jap hab schon bauch ist zum irre werden :-[ liegt bestimmt daran das es das zweite ist und meine haut denkt ahhja das kenn ich und los geht es :-(

fühl mich jetzt schon kugelrund (was ich nicht bin) will garnicht wissen wie das in 3 monaten sein soll :-)

glg jana

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 15:22 Uhr

hast du noch manchmal druck im unterleib?

Beitrag von janahaesi 21.05.10 - 15:24 Uhr

ja auch den hab ich ist teilweise sehr unangenehm aber das muss so sein!! so wächst halt alles und muss sich ja platz machen!

Beitrag von salawuff 21.05.10 - 15:28 Uhr

ohhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mensch macht uns das soooo glücklich!!!
#huepf#huepf#huepf
wir haben uns schon sorgen gemacht, da wir uns aufgeregt haben und seit heute morgen ist der druck richtig komisch, naja aber eigentlich war es schon mal und auf dem normalen ultraschall am montag bei meinem normalen dok, war alles ok.

Beitrag von mel84xx 21.05.10 - 16:42 Uhr

Ich habe noch gar nix, nichtmal ein Ansatzt aber beim ersten kam der Baucha cuh erst ganz spät!

Beitrag von spm2010 21.05.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

ja ich habe auch schon bauch - aber der variert ganz schön von morgens bis abends. denke es ist noch überwiegend ein blähbauch - wird aber weniger :-)

druck im unterleib habe ich nur selten.

LG
Sylvie

Beitrag von lipstickjungle 21.05.10 - 15:29 Uhr

mit dem Bauch das ist ganz komisch, morgens sieht man ihn nur wenn man gaaaaaaaaanz genau hinschaut und abends ist er so riesig wie im 5. Monat.... komisch...

Beitrag von -trine- 21.05.10 - 15:40 Uhr

Das ist dann ein Blähbauch ;-)

Beitrag von meram 21.05.10 - 17:08 Uhr

Ja, heut morgen das erste Mal so richtig gesehen! Bin mir auch sicher, dass das jetzt kein Blähbauch ist, weil sich da wirklich so ne kleine Kugel nur im unteren Bauchbereich wölbt wenn ich auf dem Rücken liege. Wenn ich stehe ist es allerdings noch nicht wirklich vom Speck zu unterscheiden :-D