Das war's

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 21.05.10 - 15:20 Uhr

Heute ist die Mens eingetrudelt. Mein Körper hat mich ganz schön verarscht.
Das war's mit Babyplanung, jetzt will ich erst mal eine pause einlegen und alles nochmals überdenken. Habe 1 jahr gehibbelt, Beziehungsstress wurde immer grösser, habe mich so sehr darauf verlassen, in diesem jahr schwanger zu werden, dass ich momentan einfach in einem loch bin. Muss da zuerst mal wieder raus.
In den nächsten 3 wochen stehen 2 geburten guter freundinnen an, bis dann will ich am liebsten vergessen haben, jemals ss gewesen zu sein.
Wünsche euch allen viel glück, auf ein sehr baldiges gelingen,
hat mir spass gemacht hier zu schreiben, eure geschichten zu verfolgen..

LG

Beitrag von marilama 21.05.10 - 15:28 Uhr

Mir geben Geburten (im Gegensatz zu Schwangerschaften, hoffe du verstehst, was ich sagen will) im Freundeskreis Kraft, dass sich der ganze Scheiß (entschuldige für meine Ausdrucksweise, aber bin auch schon länger dabei) lohnt.
Tanke Kraft und ich hoffe, du kommst bald wieder zurück :-)