wenn man 3 tage nen positiven ovu hat? wann ungefähr ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 21.05.10 - 15:34 Uhr

hallöchen... meine frage steht ja schon oben..

liebe grüße

Beitrag von netan 21.05.10 - 16:14 Uhr

hallo,

ich habe bei mir auch 3 Tage positiven Ovu gemessen, schau mal in
mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

Ich denke, mein ES wird gut angezeigt, man hat auch schön den Tempi
Anstieg gesehen...also laut dem am letzten gemessenen Tag.

LG
netan

Beitrag von peanutbutter 21.05.10 - 16:48 Uhr

Sind die von Facelle (Rossmann), die sind ja sehr sensibel...bei mir waren die 4 tage positiv. Mein ES war wohl am 2/3 positiven Tag.

Peanut

Beitrag von netan 21.05.10 - 20:49 Uhr

Nabend,

ja, es waren bei mir auch die von Rossmann ( Facelle) ;-)