Akkus für Auto???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von reneundsandra 21.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo,kann mir jemand weiter helfen?Wo bekomme ich denn so ein Akku her für ein Elektro Auto für Kinder?Unser iss nich mehr der neuste
lg reneundsandra+Kinder und schöne Pfingsten

Beitrag von engelchen28 21.05.10 - 15:43 Uhr

wir haben die akkus immer dabei in form von 2 flinken beinen auf dem laufrad. die werden nie alle und laufen, laufen, laufen. netter nebeneffekt: die kids sind abends wunderbar müde und haben sich viel bewegt.

Beitrag von reneundsandra 21.05.10 - 15:48 Uhr

Hey ja nen Laufrad haben wir auch und Müde ist unser Abends immer weil wir immer paar Stunden drausen sind.Aber so nen Auto iss auch Klasse
lg

Beitrag von engelchen28 21.05.10 - 15:54 Uhr

meine mädels finden so ein auto auch klasse - ich nicht, von daher haben wir keins, denn noch kann ich bestimmen, was angeschafft wird. bzgl. akku...vielleicht dort, wo man auch die autos kauft? das wäre so meine erste idee.

Beitrag von reneundsandra 21.05.10 - 15:57 Uhr

Na da muss ich mich mal Kundig machen woher wir sowas bekomm.
lg