4. SSW .......Wer noch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki30 21.05.10 - 15:39 Uhr

;-)Hallo Kügelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!#winke

Ich bin jetzt 4. SSW (sehr zeitig) ...............Wer von Euch ist noch in der gleichen Woche oder ein bissel drüber??;-)

Schreibt mal Eure körperlichen Erfahrungen und ob Ihr schon einen Erfolgreichen Ultraschall hattet.

Freu mich
LG viki mit krümelchen#baby

Beitrag von lorena162 21.05.10 - 16:56 Uhr

Hallo Viki,

bin jetzt 4+1 (auch sehr früh dran), ist halt so, wenn man sehr kurze Zyklen hat....;-)

Ich war gestern beim FA, Ultraschall gab natürlich noch nicht viel her....GMS ca. 13mm - sonst nix zu sehen, Urintest bei ihm war gleich fett positiv (ist glaub ich ein 50er), Blut hat er abgenommen, Ergebnis weiss ich leider nicht (muss wohl warten bis nach Pfingsten)! Morgen in einer Woche habe ich den nächsten Temin, ich hoffe man kann dann ne Fruchthöhle sehen....Bin sehr ängstlich, ich hatte im Januar ne FG(5.ssw) - und jetzt renn ich ständig aufs Klo und denk ich blute!

Und wie geht es dir so?

Achso, sonst hab ich nur zeitweise Rücken- und Unterleibschmerzen (ähnlich wie Muskelkater - komisch halt.....

LG und alles Gute,
Lorena mit #ei und #stern

Beitrag von johanna84 21.05.10 - 17:01 Uhr

bin in der 6.woche und habe heute zum ersten mal das herzchen schlagen sehen. die FÄ sagte, dass es wohl gestern erst angefangen hat. ist noch ganz zart...

Beitrag von sweetsugar28 21.05.10 - 17:16 Uhr

hi , ich bin heute 5+0.. habe heute zum 1.mal die fruchthohle gesehen.
Bild in VK.
Mir gehts sehr gut.Bin immer sehr muede und ich denke immer meine bruste explodieren gleich.AB UND ZU ziehen im UL.

Ach und mein HCG wert lag heute bei 2597:)
LG