Brauch jetzt mal euch Expertinnen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:40 Uhr

Hihi ihr Hübschen!
Hab ja heut früh schon mal getestet.. der test war aufn ersten blick negativ.. aufn zweiten dann doch positiv... schwer zu sagen.. muss auf jedenfall die nächsten Tage wohl nochmals rann..
Und jetzt seit heut so gegen zehn hab i tierische Schmerzen... fühlt sich nach meinem Mensziehen an..bloß viel heftiger... so als wäre mein UL in einem Schraubstock eingespannt bis hinten in den Rücken! Das ist echt gemein.. hab mich jetzt mit wärmflasche aufs sofa gepackt..
Was istn das jetzt wieder?!!! Normalerweise würd i jetzt ne Buscopan nehmen aber i mag net...ihr wisst ja warum...

Hier mal mein ZB vll werdet ihr da schlau draus.. i net... für die Mens ists doch zu früh...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=907846

Freu mich über eure Antworten ihr seit ja quasi die Expertinnen ! ;-):-p

Beitrag von babe-nr.one 21.05.10 - 15:44 Uhr

dein zb geht nicht!

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:50 Uhr

Entschuldige bitte... Zb ist auch im VK

Beitrag von viki30 21.05.10 - 15:44 Uhr

Hallo!

Muss erstmal blöd fragen was das mit dem 2. Blick auf sich hat????
2. Linie oder nicht?#kratz

Also solche schmerzen habe und hatte ich nie?! Solltest eventl. mal zu FA gehen und das untersuchen lassen?! Könnte auch wenn du SS bist eine EileiterSS sein oder auch irgendwas anderes?!#zitter

Oder du bist nicht ss und deine Mens kommt? Dein ZB geht nicht!
Wann sollst du deine mens bekommen?

LG;-)

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:54 Uhr

hihi entschuldige... mein ZB ist im VK!
hab unten noch geschrieben wie das mit dem Strich war... bin aber auch zu doooooooof heut

Beitrag von julianeundraik 21.05.10 - 15:44 Uhr

Der Link geht leider nicht...hast du denn ein Foto vom Test?

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:55 Uhr

Hihi entschuldige ZB im VK.. Foto vom Test geht nicht.. hab unten nochmals was dazu geschrieben!! Danke

Beitrag von berry26 21.05.10 - 15:44 Uhr

Hi,

also was du probieren kannst ist auf jeden Fall Magnesium falls du welchen verfügbar hast. Wenn du schwanger bist, hört sich das sehr nach Mutterbandziehen an. Das kann schon ganz schön fies sein. Buscopan kannst du normalerweise auch nehmen aber schau da lieber nochmal in die Packungsbeilage zwecks Frühschwangerschaft.

LG

Judith

Beitrag von lauramarei 21.05.10 - 15:45 Uhr

Wie weit bist du denn?Und mit welchem Test haste getestet??
Kann dein ZB leider nicht öffenen....
Mein Test war damals auch nur hauch dünn positiv ....
Aber Strich ist Strich ;-)
Teste einfach am Sonntag nochmal .... oder morgen früh ....
Hab ich damals auch gemacht.... obwohl es ansich schon klar war ;-)
Entspann dich jetzt etwas. Das Ziepen könnten die Mutterbänder sein die sich dehnen :-)

Beitrag von 123456regina 21.05.10 - 15:45 Uhr

Hi,

also Buscopan in der Schwangerschaft ist unbedenklich habe die mal 2 Wochen tägl. 2 mal genommen auf anraten meiner Ärztin,
da würd eich die Wärmflasche lieber bleiben lassen, denn die fördert die Durchblutung und kann somit gerade in der Frühschwangerschaft Blutungen fördern!!!

Ich dachte auch erst, ui da ist ein Strich der war aber nur leicht gräulich angezeigt, hab dann schon am nächsten Tag getestet und siehe da schon war der Strich viel besser zu sehen!

Warte noch bis morgen oder übermorgen oder erst dann wenn deine Regel eigentlich kommen sollte!

Liebe Grüße und gute Besserung.

Regina mit Theresa 2 J. und Mädel inside 20+0

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:48 Uhr

Ohhh sorry... das ZB ist auch in meinem VK !!
Naja das mit dem zweiten Blick ist so ne Sache ;-) bin soooo doof... hab heut früh den Test mit in mein Schlafzimmer geschleift und hab dann heut nur so ohne licht drauf geschaut.. da hab ich nix gesehen und dann wollt ich nochmal ca. 15 Minuten später und hab dann das licht angemacht und da war dann ein hauch einer rosa linie... jetzt weis ich natürlich nicht..ob verdunstungslinie oder ob sie denn vorher schon da war oder nicht..
i sag ja.. ich DEPP
Hab schon versucht Bilder zu machen aber es klappt nicht man sieht den strich net drauf.. zudem hab ich den Test noch da liegen und das ganze (auch der Kontrollstrich wird immer heller..)also ich erkenn bald garnix mehr...
#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von lauramarei 21.05.10 - 15:50 Uhr

War bei mir damals nicht anders. die Linie verblasst mit der Zeit. Teste morgen früh nochmal!!

Beitrag von lauramarei 21.05.10 - 15:51 Uhr

Bzw .... du hast doch noch Zeit!!!Sehe ich gerade.... dein NMT dauert doch noch.....
Also lieber noch 2 Tage warten......mindestens

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:52 Uhr

die blöde waterei macht einen halt ganz fertig.. i weis schön blöd aber mit geduld hab ichs net so.. #klatsch

Beitrag von lauramarei 21.05.10 - 15:56 Uhr

Hatte ich auch nie ;-)
Mein erster Test damals an ES+10 war Schneeweiß...... richtig , richtig weiß.
2 Tage nach meinem NMT hauch dünn positiv....

Bei uns hate es 9ÜZ gebraucht bis ich schwanger wurde. Und ich habe ein Vermögen in irgendwelche Tests gesteckt ;-) Spar es dir....kauf lieber einen schönen Body davon wenn er positiv ist ;-)

Beitrag von sako227 21.05.10 - 15:59 Uhr

Du bist lieb!! Vielen Dank!!:-)