esst ihr bedenkenlos einen fetten Eisbecher von der Eisdiele?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 21.05.10 - 15:46 Uhr

...also ich meine so wegen "Bakteriumse", Salmonellen etc? Aber Wetter ist ja soooo verlockend!:-)#winke

Beitrag von babe2006 21.05.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

bin nicht auf Toxo getestet und esse trotzdem alles!!!

Hab das in meiner ersten SS auch getan...
und jetzt auch...

man kann sich schon verrückt machen, mit dem ganzen zeug!!!

Ja ich esse nen fetten Eisbecher ;)

lg

Beitrag von eyestone3 21.05.10 - 16:08 Uhr

Zur Zeit lockt das Wetter bei uns in Oberbayern ned zum Eis essen. #wolke
Aber in den letzten 4 Wochen habe ich immer ganz laut JAAA geschrien und bin bei jedem McDonalds nie ohne großem Vanille-Milchshake vorbei gekommen.#mampf#mampf#mampf
Bis mir FA dann sagte das i in 4 Wochen 6 (!) kilo zugenommen habe, bin aber erst in der 27. SSW und habe vorher insgesamt nur 3 kg zugenommen...

Also: ein bisschen mäßigen tu i mi scho, aber 1x pro Woche ist ein (riesengroßes) Eis Pflicht!!! #fest

Beitrag von kapril 21.05.10 - 15:48 Uhr

Ich bin regelrecht EISSÜCHTIG!
Ich könnte gar nicht ohne Eis. Also, JA, ich esse bedenkenlos Eis!
Allerdings nur von der Eisdiele meines Vertrauens, die das Eis noch wirklich selber herstellt und beste Qualität bieten.

Beitrag von nele27 21.05.10 - 15:48 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA #mampf

Nur kein Softeis, aber normales esse ich #huepf

LG, Nele

Beitrag von lauramarei 21.05.10 - 15:48 Uhr

Aber hallo!!!!! #mampf

Beitrag von ola80 21.05.10 - 15:48 Uhr

Ich auch, gestern

hmmm lecker!!!#mampf

Beitrag von libella030 21.05.10 - 15:49 Uhr

ja klar mach ich das
ich bin Schwanger und nicht sterbenskrank
ich verwehre mir nicht alles
wenn ich danach gehen würde was überall wo drinne ist dürfte ich gar nichts mehr essen

Beitrag von berry26 21.05.10 - 15:51 Uhr

Klar ess ich Eis von der Eisdiele. Hab mir in meinem ganzen Leben noch nie Salmonellen eingefangen, deshalb wird es mir in den 9 Monaten wohl auch kaum passieren. Zudem ist das Speiseeis zu 90% ohne Ei gemacht. Ist mittlerweile doch alles Chemie. Ausserdem achtet man ja sowieso ein bisschen auf Hygiene wenn man auswärts sowas isst, oder?

LG

Judith

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 15:56 Uhr

Immer rein damit! #mampf
Aber kein Softeis.

Beitrag von mama-nadja 21.05.10 - 15:57 Uhr

Aus einer "guten" Eisdiele esse ich gerne Eis.
Am liebsten natürlich die Eisdielen mit eigener Herstellung.


In der City stehen ja öfter so kleine Wagen (meist mit Studentenbesetzt) da würde ich um keinen Preis ein Eis essen!!!!!

Ich habe aber immer (!!!) massig Eis in der Truhe!

Das gehört momentan zum täglichen Grundnahrungsmittel!!!


Beitrag von eyestone3 21.05.10 - 16:10 Uhr

Zur Zeit lockt das Wetter bei uns in Oberbayern ned zum Eis essen.

Aber in den letzten 4 Wochen habe ich immer ganz laut JAAA geschrien und bin bei jedem McDonalds nie ohne großem Vanille-Milchshake vorbei gekommen.

Bis mir FA dann sagte das i in 4 Wochen 6 (!) kilo zugenommen habe, bin aber erst in der 27. SSW und habe vorher insgesamt nur 3 kg zugenommen...

Also: ein bisschen mäßigen tu i mi scho, aber 1x pro Woche ist ein (riesengroßes) Eis Pflicht!!!

Beitrag von gewitterhexe76 21.05.10 - 16:35 Uhr

...ich will auch ganz schnell eins haben, mit viiieeel Sahne... #mampf

Ich glaub, ich geh mal eben zur Eisdiele ;-)

Beitrag von nutellabraut 21.05.10 - 16:40 Uhr

Klar für dicke Schwangere den größten Eisbecher - egal bei welchem Wetter (so träumt man eben vom Sommer... ;-) )#rofl #mampf Lass es dir schmecken!

Beitrag von hopsdrops 21.05.10 - 17:37 Uhr

ich würd so gerne, aber davon wird mir sooo übel #heul #heul #heul