Hatte das schonmal jemand?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1987julia 21.05.10 - 15:56 Uhr

Bin heute an ZT 8, hab von 3-7 mit Clomi stimuliert.
Gebärmutterschleimhaut war schön aufgebaut, laut BT ist mein ES nächsten Mittwoch.
Soweit sogut, hatte heute um 8uhr US und den BT.

Seitdem ich um 12uhr das erste Mal nach der Untersuchung auf der Toilette war blute ich........ ist schon wie ne leichte Mens...... Schmerzen hab ich nicht und jetzt ist mein Arzt ne Woche im Urlaub....

Sind schon jemandem beim US einfach Äderchen geplatzt oder was kann das sonst sein?

Freu mich über jede Hilfe

Beitrag von iseeku 21.05.10 - 16:01 Uhr

hallo julia!

wenn es helles blut ist könnte es eine kontaktblutung vom mumu sein.

lg#blume

Beitrag von 1987julia 21.05.10 - 16:04 Uhr

Ja, es ist hell. Ist so eine Kontaktblutung schlimm? Ändert sie was an meiner Gebärmutterschleimhaut?
Dann müsste es bald wieder aufhören oder?

Beitrag von susa090 21.05.10 - 16:43 Uhr

nehme auch clomi im 2. zyklus und hatte zwischendurch schmierblutungen mein FA sagte das es normal sei wegen der hormone