meine schwiegermom ... :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 21.05.10 - 16:01 Uhr

hihi,
ich freu mich gerade. also es fällt mir unheimlich schwer hilfe anzunnehmen, das blöde ist halt, ich hab blos noch 0,6 cervix, und darf nich wirklich aufstehen.
bei unserem umzug im februar bin ich ins kh gekommen wegen der zervix insuff, und ich habe hier in der neuen wohnung (bzw reihenhaus 130m²) noch NIX gemacht!
mein schatzi hat grob ausgepackt was er so brauchte und hat immer mal gesaugt. (bin sehr stolz auf ihn, er ist immerhin ständig zu uns ins kh gekommen, neben arbeit und fortbildung/prüfung).
ich darf inzwischen wieder zuhause brüten.
jetzt war vor 2 wochen meine schwiegermama das erste mal da, und hat wie ein kleiner gartenzwerg im garten gewütet. hat mich gefragt was ich haben möchte, und dann alles rausgerupft und umgegraben. schonmal einen teil babywäsche gewaschen, und das laufgitter aufgebaut.
und heute war sie wieder da. und sie hat gaaaaanz viel geputzt. voll lieb.#verliebt das gästebad sieht jetzt so aus das man da auch mal rein gehen kann :) sie hat mir sogar vorleger und handtücher mitgebracht. für das kückenfenster ne gardiene+stange das große bad hat sie auch von oben bis unten geputzt. diese teppich treppenstufen zum kanntenschutz hat sie auch ausgetauscht #huepf und ALLES gewischt:)
und sie hat mir sogar meinen stillsessel im kizi aufgebaut #verliebt (mein schatzi hasst solche arbeiten und hat es schon 2 wochen aufgeschoben.
jetzt muss er nur noch die fußleisten im kizi anbauen, und dann ist es fast fertig. das tolle ist: mein schatzi wird ein schlechtes gewissen haben, weil seine mom hier alles so toll gemacht hat^^ hrhr und dann macht er auch endlich die fußleisten dran :)

das ist ja soooo toll. ich hab beim duschen immer schon versucht bissel sauber zu machen, aber hat immer gleich schimpfe von meinen bauchzwergen bekommen. und jetzt ist alles blitzsauber#huepf

ich muss mir unbedingt was als dankeschön überlegen. aber was nur?

sorry fürs silopo :)

lg inoo

Beitrag von cybergirl07 21.05.10 - 16:09 Uhr

Hallo inoo ich hätte auch gern so eine liebe Schwiegermom....
Aber leider ist sie nicht so interressiert an meinen Sachen....Aber egal. Das ist wirklich total super von ihr. Überleg dir halt was sie gern mag....Irgendwas lässt sich doch bestimmt finden...
Liebe Grüße an dich...

Beitrag von momodyali 21.05.10 - 16:11 Uhr

Total lieb von ihr #verliebt, können wir vielleicht die schwiegermom für nur ein Monat tauschen #bitte

Beitrag von schildi23 21.05.10 - 16:15 Uhr

hi hi, das gleiche hab ich auch gedacht!! #rofl

Beitrag von schildi23 21.05.10 - 16:13 Uhr

ja, das klingt wirklich total schön!! freu dich, dass du so eine liebe schwiegermama hast!! ich denke, meine würde mir auch helfen, aber ich müsste mir die ganze zeit anhören, dass ich das dann alles alleine machen muss und wie ich alles mögliche noch besser nach ihrem geschmack machen kann... :-[

ich würde auch sagen, irgendwas schönes persönliches, was du ihr so normalo nicht schenken würdest...

Beitrag von lunait 21.05.10 - 16:14 Uhr

Ist schön zu hören, dass es auch liebe Schwiegermütter gibt #verliebt

Zum Glück ist meine auch ne ganz liebe...#huepf

lunait 31+3

Beitrag von julius2009 21.05.10 - 16:15 Uhr

manchmal tun liebe Worte des Dankes einfach ganz super gut!!
sag ihr einfach, wie glücklich Du jetzt bist, ruf sie an und teile ihr Deine Freude nochmal mit.........Omas sind dann auch wieder sehr glücklich.........
oder werdende Omas:-)

Beitrag von momodyali 21.05.10 - 16:19 Uhr

#pro#pro

Beitrag von happyverheiratet 21.05.10 - 16:35 Uhr

Also meine Mami würde sich riesig über einen Blumenstrauß freuen. Jede Frau freut sich doch über Blumen. #blume Und dazu dann eine dicke Umarmung und zwei gesunde Enkelkinder! #sonne

Beitrag von mel2312 21.05.10 - 16:44 Uhr

Wie eine gute Fee, deine Schwiegermammi.
Echt beneidenswert.

Wir habe auch gerade ein haus gekauft, was wir fleissig am renovieren sind, wo ich mich natürlich auch sehr zurückhalten muss.

Freunde und Familie haben alle schon geholfen, nur meine wirklich unglaublich faule Schwiegermutter käme nie auf die Idee..


Grrrr, hmpfff, naja egal#klatsch

Ich würd ihr auch einen tollen Strauss Blumen schenken und ihr sagen, wie toll sie ist, da freut sie sich bestimmt riesig #huepf

LG,
Melanie mit Bauchmausi 29+5