Brauche Hilfe wegen Größe für Still BH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weibilein2 21.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ich mach mir langsam gedanken darüber was ich alles so in eine kliniktasche packe. das einzige was mir noch fehlt sind ein bis zwei still bhs. nur weiß ich jetzt nicht mehr welche größe man da kaufen sollte. es heißt ja so 2 nummern größer als normal wegen dem milcheinschuss.

ist da jetzt das körbchen gemeint oder die gesamte größe mit umfang???

ich würde mir nämlich so bhs bestellen müssen, da ich durch die schwangerschaft bis jetzt eine enorme oberweite bekommen habe (obwohl ich von der figur eher schlank bis normal bin und auch bisher nur knapp 10 kg zugenommen habe und das eher an bauch und brust)

vor der schwangerschaft hatte ich eine 85B und meine jetzige größe ist 95C!!!!#schwitz

welche größe müsste ich dann denn bestellen, dass es passt???

Lg und #danke für Hilfe

Jacqueline mit Aaron (geb 10.01.2009) und #baby im Bauch (34.SSW)

Beitrag von deenchen 21.05.10 - 16:09 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft auch Größe B, meinen Schwangerschafts BH musst ich dann auch schon in C kaufen. Beim Still-BH hatte dann die C aber auch locker gepasst. Aber ich glaub das kann nicht pauschal auf jeden übertragen.

Beitrag von maylu28 21.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich hab mir bei meinem Sohn erstmal 2 billigere Still-BHs gekauft, vom dm. Ich hab 80 B und ich hab mir 85 C und 85 D gekauft. Ich bin super damit die ersten Tage ausgekommen. Zuhause hab ich mir dann bei Otto welche bestellt, da sind sich auch günstig. Hab verschiedene Modelle in unterschiedlichen Größen und Cups gekauft. Die wo nicht gepasst haben, konnte ich dann zurück schicken. Bin ganz gut damit gefahren. Die Brüste sind auch nur beim Milcheinschuß so groß, dann können es schon 2 Cups sein, dannach ist es eher 1 Cup, so war es zumindestens bei mir.

LG Maylu

Beitrag von svenjag87 21.05.10 - 16:39 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft 75E und nun 80G!!!!
Traue mich daher nicht, mir einen Still BH zu kaufen...sondern warte lieber ab bis die Milch da ist. Denn in der Größe BH's zu kaufen...ist verdammt teuer!!!