Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ola80 21.05.10 - 16:09 Uhr

kann es sein das wenn man einen Blähbauch hat auch mehr wiegt als vorher??
Hab ca 1,5 Kg mehr darauf aber Klamotten passen alle wie vorher hab immer eng anliegend getrangen.

Beitrag von tdhille 21.05.10 - 16:37 Uhr

Ich glaub eigentlich nicht, da Luft ja nichts wiegt. Ich hab aber auch 1 kilo mehr auf der Waage und kämpfe auch mit nem Blähbauch!! ;-)

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne