Hello Kitty Schulranzen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von keksiundbussi04 21.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo, #winke

hat jemand diesen Hello Kitty Schulranzen? Ist der Ranzen in Ordnung?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330432574486&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Meiner Tochter würde der Ranzen so gut gefallen.

Federmäppchen gibt es leider auch keines dazu.#kratz

#danke

Karin#blume

Beitrag von lena10 21.05.10 - 16:33 Uhr

Huhu!

Ich würde auf keinen Fall einen Schulranzen kaufen, ohne dass das Kind ihn aufprobiert hat! Du weißt so nicht, ob er gut passt oder nicht.

Außerdem: Diesen Ranzen wird sie allerhöchstens zwei Jahre (wenn überhaupt!) benutzen - danach wird ihr diese Katze extrem peinlich sein....

Gruß, Lena

Beitrag von keksiundbussi04 21.05.10 - 16:54 Uhr

Diesen Ranzen würde ich sowieso nicht, bei Ebay kaufen.

Den gibts bei Woolworth u. ist da viel billiger.

Beitrag von andreamama 21.05.10 - 17:32 Uhr

hallo,

ich rate dir ganz dringend von diesem ranzen ab meine Tochter hatte ihn auch und das ist der größte dreck, wie haben dann 2 Monate nach Schulbeginn einen neuen gekauft, einer der richtig passt und man auch alles unter bekommt.

also überlege dir gut ob du das deiner Tochter antun magst.

lg Andrea

Beitrag von keksiundbussi04 21.05.10 - 17:51 Uhr

#danke

Dann bekommt sie einen anderen! ;-)

Karin#winke

Beitrag von rienchen77 22.05.10 - 09:31 Uhr

der ist zu hell.... der sieht nach den ersten matschigen Tag nicht mehr gut aus...