Mir gehts nicht gut/ ET-1/ Maikäferchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsten1978 21.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo!!!

Habe gerade mit meinem Mann zu Mittag gegessen und seit dem ist mir schrecklich übel und ich habe das Gefühl, dass ich Durchfall bekomme.

Schätze es liegt daran, dass mittlerweile alles so eng geworden ist.

Wie geht es euch?

LG
Kirsten

Beitrag von stupsi1978 21.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo!

Habe heute auch nicht so einen tollen Tag...

In 6 Tagen hätte ich ET und seit gestern komme ich von der Toilette nicht runter. Außerdem ist mein SP abgegangen...

Man sagt ja, dass viele Frauen kurz vor der Geburt unter Durchfall leiden.
Wer weiß vielleicht geht es ja bei uns auch bald los ;-)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!!

Alles Liebe
von Stupsi

Beitrag von ioba 21.05.10 - 16:33 Uhr

#klee Oder es geht bald los ;-)!!!
LG Ioba 36. ssw

Beitrag von virginiapool 21.05.10 - 18:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.