Verückte Schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mama-nadja 21.05.10 - 16:28 Uhr

Hab gerade eine Seite mit verückten Schnullern gefunden.......

http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/--/baby-schnuller-nuckel--340

Sind zwar etwas teuer aber vieleicht den ein oder anderen lacher wert.

LG Nadja

Beitrag von anni1610 21.05.10 - 19:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl die sind ja lustig... ich hole vielleicht einen...wenn da so ein Mund drauf ist, sieht das bestimmt zum schreien aus!

Beitrag von kappe1982 21.05.10 - 20:38 Uhr

hihi, den 2. find ich klasse "Baby Ruby"..... werd mir bestimmt einen holen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von mellemami35 21.05.10 - 21:52 Uhr

meine güte, jetzt habe ich mir bald inne hose gemacht vor lachen....klasse!!#rofl

Beitrag von usushi 22.05.10 - 17:00 Uhr

Lustig sind sie ja...aber auf gesund?

hierzu der BUND:

http://www.bund.net/bundnet/themen_und_projekte/chemie/chemie_und_gesundheit/bund_schwerpunkte/bisphenol_a/babyschnuller/

Denkt dran, was ihr euren Kindern in den Mund steckt und auf die Haut legt.

Hinweis dazu: neue Bezugsstoff von Kinderwagen, Babywippen etc. bitte vor Gebrauch waschen!