zb schaut gut aus.....? tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 16:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

ich weiss es ist nicht sehr aussagekräftig,aber ich messe schon fast ein jahr und immer kommt das gleiche raus... somit hab ich mir diesen monat nicht den stress so toll gegeben...

der ovu sagt klar schneeweiss gestern wie eigentlich jeden monat aber warum bleibt tempi momentan soooo oben die war noch die länger als einen tag höher als 37...
und ging meist vier t vor nmt runter .. .na mal schauen was sie morgen sagt.....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
oder hab ich das thermo zu weit rein (1cm ist das zu viel?):-p

Beitrag von bibbi5 21.05.10 - 16:44 Uhr

sieht doch gut aus

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 16:45 Uhr

meine durchschnittstempi ist meist 36,5 oder 36,6.....
ich merk aber rein gggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaarrrr NIX:-p

Beitrag von izchen82 21.05.10 - 17:17 Uhr

Halllöchen,

mein ZB sieht genauso aus wie bei dir...hab morgen auch NMT und meine Tempi ging heut 0,2 Grad hoch aber hatte ich letzten Monat auch genau an meinem MNT und hab trotzdem meine Mens bekommen:-(

Hast schon nen Test gemacht?

Ich ja, am Mittwoch aber war neg#schmoll

Drück Dir aber mega dolle die Daumen

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:31 Uhr

hab nen ovu gemacht und der war gestern sowas von schneeweiss ;-( ich drück dir auch die daumen, wann testest du nochmal

Beitrag von lilie80 21.05.10 - 18:07 Uhr

schaut doch toll aus!!! #pro ich würde morgen testen, wenn die tempi da oben bleibt :-)

Drück dir die Daumen!!!
LG