Clearblue Digital Ovulationstest Neu in ovp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 21.05.10 - 16:51 Uhr

Hallo zusammen !

Da ich mir jetzt den clearblue fertilitätsmonitor gekauft habe und mir aber aber vorher die Clearblue Ovus gekauft habe , möchte ich sie nun euch anbieten ! Es sind 7 tests in einer Packung !Reichen daher für einen zyklus (monat) aus ! Ich habe noch 2 Stück davon also 2 neue Packungen in ovp und orginal verschweißt noch ! Neupreis war 32 euro für eine packung . Und ich Möchte noch 20 euro für eine haben und für beide 40 euro zzg. versand ! Und dann habe ich noch ein fametest schwangerschaftstest zu verkaufen auch ovp und orginal verschweißt für 4 euro . Also wer interesse hat dann meldet euch mit privat nachricht bei mir ! ich danke schon im vorraus liebe grüße mandy oder fragen werden auch gern beantwortet

Beitrag von mandyteil88 21.05.10 - 16:52 Uhr

sorry falsches forum ! :-[

Beitrag von mandyteil88 21.05.10 - 16:54 Uhr

sollte in marktplatz