Ist das normal???? Meine Blase???? 25+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froschkoenig25 21.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne etwas intime Frage und zwar, seit ca. 2 Wochen, immer wenn ich mit meinem Mann #sex habe, kann ich es nicht mehr genießen und könnte alle fünf Minuten auf die Toilette rennen#hicks
Hab mir gedacht, geh ich nochmal vorher, aber nix, wenn er in mir drin ist, ist es nicht auszuhalten und ich bin froh, wenn ich endlich wieder auf die Schüssel kann;-)

Ach ja bin am Sonntag 26+0

Geht es jemand genau so wie mir oder weiß da jemand einen Tipp???

Mich nervt das ganz schön....

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von momodyali 21.05.10 - 16:56 Uhr

Am besten Fa fragen, ich hatte auch sowas aber nicht nur nach#sex
war leider eine Blasenentzündung

Beitrag von 2911evelyn 21.05.10 - 17:00 Uhr

Gebe meiner vorposterin recht....es kann eine blasenentzündung sein...das gibts ganz ohne schmerzen und symptome...

andere frage....ist nach dem#sex dein bauch auch immer so hart?
und hält das auch immer ewig an...?
Laura

Beitrag von froschkoenig25 21.05.10 - 17:03 Uhr

Also Blasenentzüdung ist das definitiv nicht, die hätte ich ja schon seit einigen Wochen und ich weiß wirklich wie sich das anfühlt. Ist ja wirklich nur bei den Stößen und wenns wieder vorbei ist, ist auch Ruhe. Ich muss auch untertags nicht übermäßig aufs Klo, nur eben dann, wenn man bzw. Frau es nicht brauchen kann#aerger

Nö, mein Bauch wird eigentlich nicht hart und ich hab auch kein Ziehen, weiß nicht, ob das normal ist