wer hat Erfahrungen mit der sobelin vaginalcreme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 21.05.10 - 16:58 Uhr

Hi mädels
heute ist kein schöner Tag:-(.
ich komme gerade vom FA, da ich heute morgen einen dauer-harten Bauch hatte.....
war für 40min. am CTG....alles ok, keine Wehen...nur immernoch Leukos im urin nun hat sie mir diese creme verschrieben...kennt die eine von euch?

Laura
(#herzlich 24.ssw)

Beitrag von coconut05 21.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

ja, ich habe diese Creme in dieser Schwangerschaft schon dreimal nehmen müssen. Ist ein Antibiotika und ich musste sie wegen der Streptokokken nehmen.
Aber wegen der Leukos? Keine Ahnung. Schaden tut die Creme jedenfalls nicht.

LG Sandra