Muss J.D.Robb der Reihe nach gelesen werden?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von prinzessin990 21.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich habe mal vor Jahren 5 Teile nacheinander gelesen und bin dann irgendwie von ab gekommen. Sollte ich alle Teile nacheinander lesen?

Danke für Eure Antworten

Gruss Peggy

Beitrag von saby83 21.05.10 - 17:53 Uhr

huhu,

also ich finde schon das man sie besser nach der Reihe lesen sollte, denn die "Story" zwischen Roarke und Eve geht ja in jedem Band weiter und auch das der anderen. Ich denke man kommt nachher nicht mehr ganz mit, wenn man sie nicht der Reihe nach ließt!

Lg Saby