zb schaut gut aus.....? tempi messen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

ich weiss es ist nicht sehr aussagekräftig,aber ich messe schon fast ein jahr und immer kommt das gleiche raus... somit hab ich mir diesen monat nicht den stress so toll gegeben...

der ovu sagt klar schneeweiss gestern wie eigentlich jeden monat aber warum bleibt tempi momentan soooo oben die war noch die länger als einen tag höher als 37...
und ging meist vier t vor nmt runter .. .na mal schauen was sie morgen sagt.....
oder hab ich das thermo zu weit rein (1cm ist das zu viel?)

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 17:07 Uhr

Schon mal daran gedacht das du SS sein könntest!

Mache doch mal nen SST!!

Ich weiss wenn jeden Monat das gleiche ist dann hat man kaum Hoffnung!
Aber einen Versuch ist es Wert!!

LG Maria

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:09 Uhr

wenn die tempi morgen oben ist werd ich glaub ich mal nen test wagen ... was meinst bin ich es+12 oder

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 17:12 Uhr

Also ich denke Eher daher ich weiss das der ES 1-2 tage nach der Tiefen Tempi kommt ES+11!!

Also Morgen dürfte ein 10er locker anschlagen!!

LG und viel #klee

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:15 Uhr

also wenn die tempi morgen auch noch oben ist versuch ich es glaub ich ...#zitter

Beitrag von babys0609 21.05.10 - 17:17 Uhr

Ja mache das sage mal hast du weiter ZBs die ich mir mal anscheun kann von anderen Monaten!1

Dann kann ich dir mehr sagen!!

Schicke sie mir dann über VK!