wie war das bei euch ZB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582


ich weiss es ist nicht sehr aussagekräftig,aber ich messe schon fast ein jahr und immer kommt das gleiche raus... somit hab ich mir diesen monat nicht den stress so toll gegeben...

der ovu sagt klar schneeweiss gestern wie eigentlich jeden monat aber warum bleibt tempi momentan soooo oben die war noch die länger als einen tag höher als 37...
und ging meist vier t vor nmt runter .. .na mal schauen was sie morgen sagt.....
oder hab ich das thermo zu weit rein (1cm ist das zu viel?)

Beitrag von abrocky 21.05.10 - 17:26 Uhr

Dein ZB sieht doch eigentlich ganz gut aus!#pro

Warte einfach noch 2 Tage und dann teste mal.

Anja

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:29 Uhr

danke dir!

Beitrag von -die-nici- 21.05.10 - 17:32 Uhr

Dein ZB sieh super aus #ole

Ich drück dir ganz doll die Daumen #liebdrueck

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:46 Uhr

danke NICI hoffe dir geht es richtig kugelwohl;-)