Ratlos, sollte ich doch einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -xara- 21.05.10 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905150/509847



Hi Ihr Lieben,

bin irgendwie ratlos... Kurve sieht nicht gut aus und ich konnte nicht immer pünktlich messen wegen Urlaub usw... Warte eigentlich seit Dienstag auf die Mens., nix in Sicht... Meint Ihr ein Test ist ratsam und es könnte doch geklappt haben?? Irgendwie mache ich mir doch Hoffnung... Könnte ich wenn auch heute Abend testen?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Schönes Wochenende und viele Grüße

Die Xara

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:08 Uhr

wie lang ist dein zyklus sonst , dein zb ist nichts-sorry

Beitrag von -xara- 21.05.10 - 17:10 Uhr

So zwischen 26 u 28 Tage

Beitrag von flameanett 21.05.10 - 17:14 Uhr

na dann sieht es super aus, obwohl deine tempi sehr niedrig ist....

Beitrag von paulina510 21.05.10 - 17:09 Uhr

TESTEN! TESTEN! TESTEN! #ole

Beitrag von soha 21.05.10 - 17:12 Uhr

Hallo,
dein ZB sagt leider nicht sehr viel. Aber wenn du testen magst, solltest du bis morgen früh warten, da sich der Morgenurin am besten eignet. Drücke dir die Daumen #klee
LG

Beitrag von dia111 21.05.10 - 17:43 Uhr

Hallole,

hattest du immer gleichlange Zyklen?
Ich würde vielleicht sagen,das du deinen ES jetzt erst hattest.

Ich würde noch ne Woche warten mit dem Testen und schauen wie sich deine Tempi weiter eintwickelt.

LG
Diana

Beitrag von martina2104 21.05.10 - 17:44 Uhr

den test kannste dir sparen, du hattest gerade erst deinen es!
ich würde sagen du bist es+4. also noch 10 tage durchhalten.

lg martina

Beitrag von lilie80 21.05.10 - 18:05 Uhr

ich seh da gar keinen ES- den Test würde ich mir auch noch sparen...