♥ Eine gute Nachricht, damit hätte selbst der Arzt nicht gerechnet ♥

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 21.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo zusammen,

es ist unglaublich, aber eben rief der Arzt unseres Sohnes an, um die Untersuchungsergebnisse mitzuteilen.


Aber von vorne:

Unsere Zwillinge kamen zu früh, 4 Wochen zu früh.
Unser Mädel hatte damit zu kämpfen und kam vom Kreissaal auf die Früchenintensiv.
Der Junge war super drauf, wog mit 3050 Gr 500 Gramm mehr als seine kleine Schwester. Aber er hat eine Lippenspalte und das Hörscreening war auffällig. :-(

2 Wochen nach unserer Entlassung stellten wir ihn wieder beim HNO vor. Ergebnis: Hochgradige Schwerhörigkeit links.
Wir wurden weiterüberwiesen zum Spezialisten in die 60 km entfernte Stadt.

Dort waren wir dreimal, es wurden wirklich viele Untersuchungen gemacht.
Ergebnis auch dort: Hochgradige Hörstörung links. Wir wurden aufgeklärt, dass er ein Hörgerät benötigen wird. :-(

Dann, bei der nächsten Untersuchung noch etwas: Er hat einen Erguss im Ohr bekommen, auch links.

Letzten Monat wurde seine Lippenspalte verschlossen. Da er da ohnehinn in Vollnarkose war, bekam er direkt Paukenröhrchen, dauerhafte.

Vorgestern mussten wir wieder zum HNO, wieder wurde der BERA-Test durchgeführt.

Und eben bekam ich das Ergebnis.

Seine Hörschwelle liegt auf beiden Ohren bei 20 Dezibel!!! Das ist fast Normalwert!
Er braucht kein Hörgerät und der Test muss erst in 3 Jahren wiederholt werden, aber es sieht super aus!!!!!



Ich bin so glücklich. Die Lippen-OP hat super geklappt und er braucht kein Hörgerät.



So eine tolle Nachricht, draussen Sonnenschein, langes Wochenende.

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mamalein1981 21.05.10 - 17:15 Uhr

Ich freu mich sehr für euch und wünsch euch alles alles alles Liebe.

LG,Tina

Beitrag von strahleface 21.05.10 - 17:46 Uhr

Hey,

das ist ja wirklich eine tolle Nachricht. Freue mich sehr für Euch! Wie geht es denn der kleinen Schwester nach den anfänglichen Schwierigkeiten?

#liebdrueck Strahleface

Beitrag von elaaylin 21.05.10 - 19:14 Uhr

Guten Abend,


das hört sich ja richtig gut an, wie hat der kleine den die Op verkraftet???
Aber was schöneres gibt es ja garnicht als zu wissen das mit dem Kind alles richtig gut wird bei der Vorgeschichte.


Ich wünsche dir mit deinen beiden ne menge Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten:-D

Lg Michaela & Jaden 21.09.09

Beitrag von crushgirl 21.05.10 - 20:57 Uhr

Ja das sind doch wirklich SUPER Nachrichten #huepf#pro#pro#pro
Freut mich wirklich ganz doll für Euch, vorallem für Euren süßen:-)

LG Sylvia#winke