Schmierblutungen die über 2 Wochen noch andauern durch Synarela...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stgt 21.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte 10 Tage lang Synarela benutzt 4 Hub am Tag, dann mussten wir jedoch den Zyklus abbrechen, nun hatte ich dann halbwegs meine Periode bekommen, meist nur mit Schmierblutungen, und die dauern jetzt schon seit 2 Wochen bin ZT 16, war beim KIWU mein Arzt meint ich soll jetzt wieder mit Synarela anfangen, die SB wären normal bei den meisten Frauen (Downregulierung ICSI).
Aber ich glaube ich vertrage es nicht, was meint Ihr dazu??
Hattet Ihr das auch, und habt trotzdem weitergemacht?


LG