Giraffe gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 21.05.10 - 17:13 Uhr

Hallo!

Meine Hebamme erzählte von einer Gummigiraffe, die es wohl in Frankreich gibt und dir dort sehr beliebt ist, die sich hervorragend zum drauf rumkauen eignet.

Kennt das wer?
Wo gibts das?

LG
Nicole

Beitrag von nicole7 21.05.10 - 17:15 Uhr

JA!

Das meine ich!

Ist das echt gut?

Beitrag von aline.chen 21.05.10 - 17:46 Uhr

Sophie die Giraffe... Super beliebt und sie ist einfach toll... Emily findet sie auch super ! Musst du dir unbedingt zulegen!! :-D

Beitrag von ruffles 21.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo Nicole,

die Giraffe heisst Sophie. Wir haben die, seit mein Kleiner 4 Monate ist (Weihnachtsgeschenk) und was soll ich sagen ---- SUPER!!!! #huepf

Er kaut darauf rum, ohne Ende. Die 4 langen Beine, die Ohren... es quietscht, echt toll. Und das haben fast alle Babys in Frankreich, stimmt. Kauf das unbedingt, besser als alles andere Baby/Klapper/Quietschzeug #herzlich

Auch mit 9 Monaten ist das Ding der Hit, weil nun immer wieder neue Zaehne kommen und er die Giraffe wunderbar kauen/lutschen kann :-p

Lg

Anke

Beitrag von steffele80 21.05.10 - 22:07 Uhr

Hallo nicole,
ich mußte ein bißchen schmunzeln wegen deinem beitrag.
es ist hier der totale sophie-wahn in frankreich (ich lebe hier)
das erste geschenk war gleich die giraffe sophie. ich finde sie aber auch sehr süß, unsere kleine ist aber noch nicht so weit. wir haben auch eine rassel davon und die guckt sie schon sehr interessiert an.
die babygeschäfte sind voll damit:)
schönen abend noch
lg steffi

Beitrag von trudeline26 21.05.10 - 23:20 Uhr

Es gibt auch nen Champignon davon. Der kostet nur 10 euro statt wie die giraffe 15 euro.
ist von der selben firma und hat die selben eigenschaften wie die giraffe.
Ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben..... auf der packung steht ein text drauf, frei nach dem motto: alle kinder die so ein spielzeug nicht haben werden später enorme probleme mit allem möglichen bekommen.
eigentlich ist das doch nur ein harmloses "Hundespielzeug"!
Meine Meinung.

Meine Tochter interessiert das teil übrigens null!